Bäckerei Phonon

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Apr 30 18:29:56 CEST 2011

[Markus Slopianka - Samstag, 30. April 2011 17:18:43]

> "Länger dabei" berechtigt ihn nicht, wie ein Diktator alles nach freiem Willen so zu
> machen, wie er will, aber von anderen langwierige Diskussionen einzufordern, die dann so
> lange gehen bis alle anderen keinen Bock mehr haben und er sich Recht zuspricht.

War das nicht das, was du in der anderen Diskussion gemacht hast und es als "Konsens" bezeichnet hast?

> Ich habe das Thema auf die Liste gebracht. Zum Schluss keine Widerworte erhalten. Auf
> Frederiks explizite Nachfrage kamen auch keine Antworten. Somit hätte er SEINE Änderungen
> zur Diskussion stellen müssen, nicht ich meine.

So ein Unsinn ...

Ich diskutiere hier nicht mehr die "Art und Weise", sofern nicht der Rest des Teams mich bittet, dazu Stellung zu nehmen.
Deine Anschuldigungen sind unsachlich und rein emotional motiviert. Auf der Ebene kann ich nicht mithalten und möchte es auch nicht.