Bäckerei Phonon

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Sat Apr 30 16:23:39 CEST 2011

Tach,

On Saturday 30 April 2011 15:16:29 Markus Slopianka wrote:
> Ey, was zum Geier sollen Deine Änderungen von 24. April??
> Wieso nimmst Du Dir das Recht heraus, aus meinen Korrekturen die
> Üebrsetzung zu "Treiber" zu ändern?
<snip>
> Nun ist das 4.6.3-Tagging vorbei und dank Dir haben wir wieder völlig
> kaputte Übersetzungen im Phonon-KCM.
> Danke!!

Okay, ich hab das Popcorn schon bereitstehen.

Aber wenn das kde-i18n-de-Team weiterhin bessere Ergebnisse als etwa
(k)ubuntu-i18n erbringen will, dann sollte diese Diskussion mit etwas mehr
Sachlichkeit geführt werden.
Und mit etwas mehr Respekt, Frederik ist schon etwas länger dabei...

Schönes Wochenende,

Arnold