Bäckerei Phonon

Markus Slopianka markus.s at kdemail.net
Sat Apr 30 15:16:29 CEST 2011

Am Samstag 16 April 2011, 00:03:20 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> noch Meinungen?

Ey, was zum Geier sollen Deine Änderungen von 24. April??
Wieso nimmst Du Dir das Recht heraus, aus meinen Korrekturen die Üebrsetzung zu "Treiber"
zu ändern?
Das da Treiber stehen soll, war niemals als auch nur ansatzweise Konsens.
Meine letzte Mail hat keine Gegenreaktionen hervorgerufen, also gilt sie gefälligst auch.
Auch die Übersetzung von Fallback hin zu Notfall ist völlig falsch.

Nun ist das 4.6.3-Tagging vorbei und dank Dir haben wir wieder völlig kaputte
Übersetzungen im Phonon-KCM.

Danke!!