Übersetzungsfehler in Digikam

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Mon Apr 18 01:06:43 CEST 2011

On Sunday 17 April 2011 18:29:22 Felix Schweighofer wrote:
> Hi,
>
> ich habe gerade einen Fehler in der Digikam-Übersetzung gefunden; Ein
> Review Request lohnt sich dafür allerdings nicht wirklich ;-)
> […]
> Wäre nett, wenn das bei Gelegenheit jemand korrigieren könnte :)

Wie vor ner kleinen Weile erwähnt hatte ich den gesamten Digikam-Kram „ge-
reviewt“, habe dann aber erstmal abgebrochen und den Autoren gefragt, ob das
in naher Zukunft aktualisiert werden soll, weil das Handbuch sogar noch von
KDE3-Dingen spricht. Leider kam bisher keine Antwort.

Wen Ihr wollt, kann ich ja zumindest die Kontrolle zumindest der
Programmübersetzung beenden.
--
Gruß | Greetings | Qapla'
The number you dialed is imaginary.