Bäckerei Phonon

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Apr 5 00:30:01 CEST 2011

Am Montag, 4. April 2011 21:55:41 schrieb Markus Slopianka:
> Wir haben zwar (noch?) keine Mehrheit für „Unterbau“ oder etwas ähnliches,
>  aber Back-End mit Bindestrich scheint keinem sauer aufgestoßen zu sein.
>  Ist zwar zu spät für 4.6.2, aber ich ändere es mal in die Version mit
>  Bindestrich.
> Ich glaube, ein komplett neuer Begriff würde eh besser zu 4.7 passen.

Ich mag total auf dem Schlauch stehen, aber was genau ist an Back-End besser
als an Backend? Wenn schon englisch, dann wenigstens richtig.
Außer das wir einen Bindestrich mehr haben, sehe ich keinen Unterschied ;-(
Ob das ein Grund für Veränderung ist ... halte ich doch zumindest für
fragwürdig.

Schöne Grüße