Springender Beschleuniger

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Sep 19 13:49:57 CEST 2010

[Moritz Baumann - Sunday 19 September 2010 13:01:42]

> In Launchpad nun auch korrigiert, damit der Fehler in Kubuntu 10.10 nicht
> auftritt. Allerdings nur die Version, bei der im Original das S als
> Accelerator gesetzt war (Popup-Fenster). Im Menü ist das E schon belegt (im
> Original: D als Accelerator).

Korrekt. Ich hatte das falsche Vorkommen geändert. Ist nun korrigiert.
Danke. Wobei ich gerade überlege, ob wir "a" und "e" bei den beiden
Einträgen im Menü nicht tauschen können. Dann ist "Als Entwurf speichern"
einheitlich und "Datei einfügen" ist mit "a" so gut wie mit "e".
Aber auf der anderen Seite ist diese ganze Accelerator-Markt eh
irgendwie hinfällig. Es gibt zu viele, um das noch manuell zu verwalten.