Hi, I’m the new one

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Nov 29 12:04:17 CET 2010

Am Montag, 29. November 2010, um 00:16:27 schrieb Jonathan Raphael Joachim
Kolberg:

> Commitet Skripty wirklich direkt in Git-Archive? Ich meine Skripty würde
> nur in svn commiten und das wird in git synkronisiert. (du als skripty
> Maintainer musst das aber besser wissen, hast aber vielleicht meine
> Aussage
> missverstanden)
> Mir ging’s um direkte git Unterstützung, die auch ohne svn funktioniert.

Siehe Scripty's Protokolle auf ftp://l10n.kde.org/ oder lese l10n-
kde4/scripts/update_translations, da findest du die direkte Git-Unterstützung
zum Beispiel für desktop-Dateienen in Git-Archiven.

P.S.
"Scripty-Maintainer" sind Albert, Pino, Chusslove, ich erhalte nur täglich 2
E-Mails von Scripty mit dem aktuellen Protokollen.

--
Burkhard Lück