Vorstellungsrunde, die zweite

Kai Uwe b KaiUweBroulik2 at hotmail.com
Fri Nov 26 13:38:37 CET 2010

Schönen Mittag miteinander,

ich hab‘s natürlich auch völlig versäumt mich vorzustellen.
Mein Name ist Kai Uwe Broulik und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich wollte
schon länger mal etwas zur KDE-Community beitragen und weil ich mich erst
einarbeite in das ganze C-Gedöns (ich bin ja ein Pascal- und Basic-
Verfechter!) kann ich noch keine Patches für Programme basteln :)

Da mich unübersetzte oder grammatikalisch falsche oder merkwürdig aussehende
Sätze schon immer stör(t)en, dachte ich, ich ergreife mal die Initiative und
melde mich mal bei diesem Blog-Eintrag :)
Ich bin mit KDE großgeworden, schon seit Version 1 kenne ich es, als es noch
das blaue 3D-K als Logo hatte, damals unter SuSE Linux 6.1 (*schwelg*), damals
war ich 7… Und heute möchte ich selbst etwas beitragen zu diesem großartigen
Projekt. Bei mir läuft seit zwei Jahren KDE 4 auf dem Rechner und es wird
immer besser (ich habe mich selten so auf eine neue Version gefreut als 4.6)
und vor einem halben Jahr habe ich dann auch die anderen PCs im Haus
umgestellt von Würg-XP auf KDE.

Von mir dürfte am Anfang natürlich noch nicht so viel kommen, ich muss erstmal
mit den Sachen klarkommen, wie mit dem Review-Board usw.

Und ein schönes Wochenende.