Nachfolge

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Nov 21 22:32:58 CET 2010

Hallo zusammen ...

nachdem ich ja meinen Abschied offiziell gemacht habe, wäre es wohl sinnvoll
über eine Nachfolge nachzudenken.

Ich mache es kurz:
Da Frederik sowieso schon den überwiegenden Teil meiner Aufgaben übernommen
hat und er einen sehr guten Überblick hat, möchte ich ihn als meinen
Nachfolger einsetzen/vorschlagen. Ich habe ihn bereits gebeten, sich auf der
Teamseite als Koordinator einzutragen. Es sähe wohl ein bisschen seltsam aus,
wenn er sich selbst "krönen" würde, also mache ich das mal hiermit ;-)

Da wir hier ein demokratischer Haufen sind, kann natürlich jeder Einwände
einbringen - bei der bisherigen guten Zusammenarbeit kann ich mir das aber
kaum vorstellen :)

Schöne Grüße