Review Request: updated translation for KDevelop4 -kdevquickopen.po

Gerhard Stengel Gerhard.Stengel at gmx.net
Sun Nov 14 01:12:31 CET 2010

Am Sonntag, 14. November 2010, 00:27:38 schrieb Frederik Schwarzer:
> Also ich mache das eigentlich so, dass ich ein "Ship it" vergebe, sobald
> ich denke, dass alles OK ist und dann noch ca, einen Tag warte, bis ich
> es einspiele. So haben andere noch die (zugegebenermaßen kurze) Gelegenheit,
> sich zu äußern. In der Commit-Nachricht verweise ich dann auf die Nummer
> des Reviews, damit nachvollziehbar bleibt, welche schon drin sind.
> Ist das nicht so einfach, schreibe ich in den Request, dass ich es
> eingespielt habe.
>
> Und ja, neue Änderungen in einem Review sind nicht so gut, da es dann
> zu kompliziert wird.

> [...]
Hallo,

eigentlich hatte ich ja nicht vor, die po's, die im Review liegen, ständig zu ändern, aber da habe ich gesehen, dass man
sich ja auch ein Diff zur Vorversion anzeigen lassen kann. Damit kann man ja ziemlich gut verfolgen, was sich geändert
hat. Also konnte ich dann doch nicht der Versuchung widerstehen, ein paar Fehlerkorrekturen anzubringen ;-)

Gruß

Gerhard