3-stellig

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Nov 13 01:53:14 CET 2010

[Burkhard Lück - Freitag 12 November 2010 22:33:07]

Moin,

> Die Doku ist da schon weiter :)

Da kommt die GUI auch wieder hin ... irgendwann. :)
Aber ich finde es schon beachtlich, was du der Doku (en und de)
für einen Dienst erweist.

> Vermutlich wirds bei der Gui nicht viel anders als bei der Doku sein, dann
> verstehe ich das schon.

Möchtest du das weiter ausführen? :)

> LOL
>
> Es spricht aber für dich, das Du es selbst übersetzt (aber warum verschiebst
> du nur die deutsche Übersetzung?).

Die beiden Sätze verstehe ich gerade nicht. Kann aber auch an der späten
Stunde liegen. /me geht schlafen.