Was tun, wenn's beim SVN update Konflikte gibt?

Gerhard Stengel Gerhard.Stengel at gmx.net
Tue Nov 9 22:58:29 CET 2010

Danke für die ausführliche Erklärung. Ist gut zu wissen, dass die Zeit (möglicherweise) gegen einen arbeitet, wenn man
zu viele po's zu lange im Reviewboard liegen hat ;-)

> "Im Prinzip" ja, das hängt aber von der Zahl der Konflikte ab. Bei der Doku (da
> verstehen Versionsverwaltungssysteme noch weniger als bei der GUI) benuzte ich
> zum Patchen immer die alte Version, gegen die der Diff fürs Reviewboard
> erstellt wurde.

Meinst du damit, dass du kein SVN update auf deine po's machst, so lange sie im Reviewboard liegen und du daher den Diff
immer gegen die gleiche Basisversion machst?

Gruß

Gerhard