kdeutils/desktop_kdeutils.po:56:msgstr "Komprimieren nach ..."

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Tue Nov 2 14:41:20 CET 2010

Hallo,

Mir ist gerade folgende Übersetzung aufgefallen:
kdeutils/desktop_kdeutils.po:56:msgstr "Komprimieren nach ..."

Das erscheint, wenn man in Dolphin mit der rechten Maustaste auf eine Datei klickt und Komprimieren auswählt …
Ich wäre hier dafür, dass es in „Komprimieren als ...“ geändert wird, denn wenn diese Funktion ausgewählt wird kann man auswählen, was für ein Archiv man erstellen möchte.

Meinungen?