"Wer macht was"-Seite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon May 31 01:24:52 CEST 2010

Moin,

um die "Wer macht was"-Seite zu aktualisieren, schlage ich folgendes vor.

Jeder, der im Moment für ein Modul oder Programm eingetragen ist, und
plant, dieses weiter zu betreuen, markiert seinen Namen grün (so wie ich).
Neue Eintragungen vorerst bitte nicht vornehmen.

In einer Woche (Zeitraum zur Diskussion freigegeben) nehmen wir dann alle
Namen raus, die nicht grün sind. Wer dann die Betreuung für etwas Freies
übernehmen möchte, wird dann eingetragen.

Einwände?