ein neues Mitglied im Team

Johannes Frings johannes.frings at googlemail.com
Mon May 31 00:27:27 CEST 2010

Guten Abend,

ich werde ab jetzt helfen, KDE im deutschen Sprachraum zu etablieren ;-)

Ich heiße Johannes, bin demnächst 25 und arbeite als technischer Berater  bei
einem Softwarehaus. In so fern kenne ich mich mit verschiedenen
Softwareprodukten aus und kenne so auch die Schwierigkeiten beim Übersetzen,
zumindest aus der Sicht der Benutzer und Operatoren.
Ich bin auf Linux, Windows und i5/OS zu Hause und Programmieren
kann ich im Grunde auch, nur die Praxiserfahrung und Übung ist noch im Aufbau.
Auch Softwareentwicklungsprozesse sind mir geläufig.

Dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Johannes