4.4 geschlossen; wie an 4.5 herangehen?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun May 30 19:44:43 CEST 2010

[Jonathan Raphael Joachim Kolberg - Samstag 29 Mai 2010 12:49:47]

Moin,

> Ich hab mich bei „Wer macht was?“ mal bei extragear-sysadmin eingetragen, da
> dort noch viele Strings fehlen und das in etwa mein Mileu ist.

Ist die die Funktion von Playground bekannt? Dort können Programm liegen,
die nie ein Release sehen werden. Es ist in meinen Augen nur dann sinnvoll,
in Playground zu arbeiten, wenn man genau weiß, an welchen Programmen ge-
arbeitet wird.

Ich würde Playground links liegen lassen, außer, wenn wirklich Bedarf be-
steht, eines der Programme mit einer Übersetzung auszustatten. Ein Bei-
spiel dafür ist KPackagekit, das von einigen Distributionen ausgeliefert
wird und eine Übersetzung daher sinnvol ist.