Nepomuk-/Akonadi-Tags

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Sun May 16 18:47:11 CEST 2010

Am Sonntag 16 Mai 2010, 14:46:11 schrieb Christian Herzberg:

> Gab es da ein Ergebnis wegen der Verwendung der Sonderzeichen?
> Was ist mit der Ellipse („…“)?

Noch gibt es kein Ergebnis :-)
Es müsste jedoch auch über einige andere Zeichen diskutiert werden (×, − (Minuszeichen), …)

> In
> http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=Sonderzeichen
> steht noch über der Zeile mit den ASCII Zeichen "Zurzeit verwendetes Zeichen".

Das ist eine (unvollständige) Liste, die ich vor einigen Monaten erstellt hatte, um einen Überblick über die Zeichen zu geben, die man verwenden könnte.
Bisher kommt in Trunk (und jetzt auch in Stable) „flächendeckend“ das ©- und das „–“-Zeichen (en-dash) zum Einsatz.