Vorstellung

Jonathan Raphael Joachim Kolberg bulldog98 at freenet.de
Fri May 7 22:47:12 CEST 2010

Hallo

Ich möchte bei der Überſetzung von KDE helfen, desſhalb wollte ich mich kurz
vorſtellen.

Mein Name iſt Jonathan Kolberg, ich bin Schüler der 12 Klasse in einem
rheinland-pfälzischen Gymnasium und benutze seit ca 1,5 Jahren Kubuntu. Ich
möchte mich in der Übersetzergemeinde ein wenig engagieren, obwohl ich eher
ein Entwickler bin. Da ich momentan die rekonq Dokumentation auf den
aktuellsten Stand bringe, wollte ich erst einmal bei der rekonq Dokumentation
übersetzen und mich dann anderen Bereichen widmen.

Ich bau grad den trunk (hätt’ ich so oder so gemacht) und möchte Helfen

mfG Jonathan
--
typed with http://neo-layout.org