Löschen und Löschen in einem Kontextmenü?

Markus kamikazow at web.de
Wed Mar 3 22:25:19 CET 2010

Am Mittwoch 03 März 2010 21:47:09 schrieb Frederik Schwarzer:

> Ist da das falsche "Löschen" geändert worden?

Ja, jetzt wo ich Deine Mail sehe, scheint mir das auch so.

Da ich in meiner Mail von eben noch dachte, dass die selbe Übersetzung für
beides benutzt wird, nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück. Einfach den
Dolphin-Teil in einfaches "Löschen" zurück ändern.
Ja mei, is halt ein kleiner Fehler passiert. SC 4.4.2 kommt ja auch noch. :-)

Markus