Löschen und Löschen in einem Kontextmenü?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Mar 3 14:30:15 CET 2010

[Burkhard Lück - Donnerstag 25 Februar 2010 20:44:10]

Ist euch aufgefallen, dass das jetzt auch auf dem Bestätigungsknopf
den Löschen-Dialogs steht? Das ist zwas technisch richtig, weil ja die
ausgewählte Datei gelöscht wird, kommt aber erst einmal etwas
ungewohnt rüber.

Ist das vertretbar oder sollten wir etwas dagegen machen?