Tiling in KDE 4.5

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Jun 29 11:23:15 CEST 2010

[Markus - Dienstag 29 Juni 2010 02:52:43]

Moin,

> Ja, Ton war daneben. Sorry.
> Inhaltlich weiche ich aber von meinem Standpunkt zum Rebranding keinen
> Zentimeter ab.

Gut, unterschiedliche Meinungen und die daraus resultierende Diskussionen
sind wichtig, um Dinge nicht blind in eine Richtung laufen zu lassen.

Emotionen aus diesen Diskussionen fernzuhalten, ist dabei oberstes Ziel.

Und ja, irgendwann müssen wir uns des Themas annehmen und sehen, wie
wir damit umgehen.

MfG