Tiling in KDE 4.5

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Jun 29 02:01:33 CEST 2010

[Markus - Dienstag 29 Juni 2010 00:05:41]
> Lern' mal, dass es kein "KDE 4.5" gibt....

Das ist ein Schritt zu weit. So reden wir nicht miteinander.
Und du brauchst jetzt nicht anfangen zu diskutieren, dass
das doch nur eine neutrale Bemerkung war und ich mich nicht
so anstellen soll, und dass jetzt doch irgendwie alles meine
Schuld ist ...

Diese immer und überall wiederkehrende KDE-SC-Debatte und die
Art, wie sie (maßgeblich von dir) geführt wird, geht mir
inzwischen so dermaßen gegen den Strich, dass ich keine Lust
habe, diesen Marketing-******** in die deutsche Übersetzung zu
übernehmen.

Sollte diese Art Kommentare in der Form (angreifend, urteilend,
nicht hilfreich, ...) nicht aufhören, werde ich böse.

MfG