KGoldrunner aus stable

Johannes Obermayr johannesobermayr at gmx.de
Thu Jun 24 00:24:05 CEST 2010

On Wednesday 23 June 2010 23:43:59 Christian Herzberg wrote:

> Der Patch ist noch nicht eingespielt und morgen ist der „Tag der Tage“ für
> 4.4.5. Es fehlen noch die 20 Strings für stable.
>
> @Johannes: Bist Du da dran?
>
> @Liste: Für den Fall, dass Johannes sich nicht kurzfristig meldet, muss ein
> anderer die Entscheidung über den kgoldrunner patch für 4.4.5 fällen.
>
> VIelen Dank und
> alles Gute
> Chrisch

Sorry. Ich bin grad nebenbei mit svn2git für kdegames beschäftigt und dazwischen noch Unterricht und heute das WM-Spiel (Wertung lass ich offen). Aber im Laufe des morgigen Tages sollte es eingespielt sein ...

Zudem mach ich alles noch abstrakt-generell (in indirekter Rede) - damit es in den vorhergenden Wortlaut passt (... Gesetzestexte).

[Jetzt haben sie mich soweit, dass ich im Oktober "richtiger" Beamter werden kann (hoffentlich) - penibel genug bin ich inzwischen] ;-)

Gruß
Johannes