Patch für trunk/l10n-kde4/de/messages/kdelibs/katepart4.po

Christian Herzberg mailchrisch at googlemail.com
Wed Jun 2 00:24:19 CEST 2010

Am Montag, 31. Mai 2010, 00:37:13 schrieb Jonathan Raphael Joachim Kolberg:
> Hier eine kleine Verbesserung für die KDElibs

Vielen Dank Jonathan. Ich habe mir erlaubt, das Diff ein wenig zu ändern.

Hier ist ein Leerzeichen nach dem ersten Komma und ein Punkt am Ende
hinzugekommen.
+"Dies legt eine Standardkodierung fest, die zum öffnen/sichern von Dateien "
+"genutzt wird, wenn sie nicht durch das Öffnen/Speichern Dialogfenster oder "
+"durch eine Befehlszeilenoption geändert wird."

Die anderen beiden habe in eine passive Wendung umgeschrieben. Steht das
irgendwo im Handbuch oder errinnere ich mich nur an eine Mail von Pano in der
das mal angesprochen wurde. Bitte klärt mich noch mal auf.
Ach so, die Änderungen:

vorher:
+msgstr "Wandle den ersten Buchstaben in Kleinschreibung um"
+msgstr "Wandle den ersten Buchstaben in Großschreibung um"

nachher:
+msgstr "Den ersten Buchstaben in Kleinschreibung umwandeln"
+msgstr "Den ersten Buchstaben in Großschreibung umwandeln"

Im Anhang der Patch von Jonathan mit den Änderungen.

Vielen Dank und
alles Gute
Chrisch