Remote Control - Fernbedienung oder Fernsteuerung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Jul 29 08:55:46 CEST 2010

Am Donnerstag, 29. Juli 2010, um 08:05:26 schrieben Sie:

> Finde Fernbedienung auch sehr passend. Also ein +1 (soviel das halt zählt
> von einem nicht-Übersetzer :) )

Das ist dann der "offizielle" Segen.

> Danke für die tolle Arbeit ans ganze Übersetzerteam.

Leider ist die Doku für KRemoteControl nicht ganz fertig geworden, es fehlen
noch 19 Nachrichten. Das sollte aber für 4.5.1 klappen.

Michael, wenn ich die deutsche Doku einspiele, setze ich dich ins CC. Bitte
lies vor allem den technischen Teil Korrektur.

Kannst du bitte die Bildschirmfotos mit deutscher GUI aufnehmen und
einspielen?

Dazu fehlt mir hier im Moment Hard- und Software.

Danke.

--
Burkhard Lück