Status für 4.5

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jul 25 22:26:13 CEST 2010

Am Sonntag, 25. Juli 2010 21:00:47 schrieb Frederik Schwarzer:
> [Michael Skiba - Mittwoch 21 Juli 2010 19:00:34]

> Hmm, das Problem scheinen einige Leute zu haben. Leider funktionierte
> es bei mir von Anfang an, sodass ich keine Kniffe kenne und bei Pano
> funktionierte es "einfach irgendwann".
>
> Haben die beiden Ordner bei dir die gleichen Benutzereinstellungen und
> Rechte?
>
> Meine COnfig sieht so aus:
>   [General]
>   AltDir=./gitsvn/stable/de/messages
>   BranchDir=./gitsvn/trunk/de/messages/
>   MailingList=kde-i18n-de at kde.org
>   PoBaseDir=./gitsvn/stable/de/messages
> [...]

Bei mir funktioniert dies leider auch nicht, weshalb ich derzeit keine
forward-ports mache (muss ich zu meiner Schande eingestehen).

Ich würde mich gerne näher mit posummit befassen und wenn alle einverstanden
sind, könnte man das system einführen. dadurch würde das gehuddel mit den zwei
zweigen auch wegfallen.

lokalize hat bei mir mittlerweile einen ähnlichen status erlangt wie damals
kbabel - es ist für viele dinge leider zu inkonsistent und voller bugs.

grüße
thomas