Übersetzung von "Acc" in kcmview1394.po

Arnold Krille arnold at arnoldarts.de
Tue Jul 20 13:03:37 CEST 2010

On Tuesday 20 July 2010 12:53:59 Markus Slopianka wrote:
> Was ist denn damit überhaupt gemeint? Ein Akku?

Das sind Texte aus dem Inneren des Firewire-Protokolls. Ich frage mich, warum
das überhaupt user-visible strings sind.

Acc müsste für acknowledged stehen und ist ein kleines Antwortpacket um den
korrekten Eingang von Anfragen zu beantworten.

Einfach das englische Original lassen, von den technischen Spezifikationen gibt
es eh keine Übersetzung, zumindest keine Offizielle.

Viel Spaß,

Arnold