K3b fertig. Naja, fast...

Markus kamikazow at web.de
Sun Jan 17 19:45:57 CET 2010

Nabend.
Ich bin jetzt soweit fertig mit K3b, bis auf eine Kleinigkeit:
"Ignoring clipping values of last chapter due to its short playback time."

Was sind clipping values?

Ich hab's jetzt erst mal mit
"Die „Clipping“-Werte des letzten Kapitels werden aufgrund der kurzen
Wiedergabezeit ignoriert."
übersetzt, aber wirklich glücklich bin ich darüber nicht....

Wäre übrigens nett, wenn Ihr mal über die fünf zu K3b gehörenden Dateien
rüberschauen könntet -- falls ich was an Rechtschreibfehlern übersehen hab.

Gibt's eigentlich irgendwo einen Ort, an dem String Freezes für K3b
angekündigt werden? k3b-user at lists.sourceforge.net jedenfalls nicht.

Markus