Ctrl + Shift im Menü überstetzt?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Jan 11 21:59:16 CET 2010

Am Montag, 11. Januar 2010 15:01:24 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,

> Ja, kann das vielleicht mit einer fehlenden CSS-Datei (oder ähnlichem)
> erklärt werden, die mit meinproc4 nicht erstellt (oder kopiert) wird?

Nein die CSS-Datei wird anscheind mit kdelibs installiert:
log/kdelibs-20100107.log:17612:-- Installing:
/home/kde44/kde44/share/doc/HTML/en/common/kde-docs.css

Merkwürdig...

> Hier bekomme ich da die Fehlermeldung.
> Allerdings kann ich kinfocenter nicht auf en_US starten, weder mit
> Variable, noch mit Hilfe->Sprache der Anwendung umschalten, daher
> kann ich nur sagen, wie es im Deutschen aussieht.

Du siehst die Fehlermeldung z. B. bei bzip, aber nicht die vorhandene Doku für
bzip?

> Davon mal ab, sehen "Ein-/Ausgabemodule" und "Ein/Ausgabe-Ports" direkt
> nebeneinander komisch aus. Wäre "Ein-/Ausgabe" oder Ein/Ausgabe" richtiger?

"Ein-/Ausgabemodule" -> "Ein-/Ausgabe" oder Ein/Ausgabe"
oder
"Ein/Ausgabe-Ports"  -> "Ein-/Ausgabe" oder Ein/Ausgabe"
was möchtest du ändern?

Ich bin mit "Ein-/Ausgabemodule" und "Ein/Ausgabe-Ports" zufrieden.

--
Burkhard Lück