Patch für kdebase

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Fri Jan 1 20:19:02 CET 2010

Hallo,

Ich habe gerade in meinen alten E-Mails einen Patch gefunden, der eine Menge Korrekturen für kdebase beinhält. Ich hatte ihn damals für den Stable-branch „angefertigt“ wo er AFAIK auch eingespielt wurde. Anscheinend jedoch nicht in Trunk, weswegen ich den Patch einfach mal im trunk-Verzeichnis angewendet habe. Der aktualisierte Patch (mit einigen neuen Änderungen) kann im Anhang betrachtet werden (oder auch auf dieser [1] Pastebin-Seite).
Ich werde die Änderungen, die ich lokal bereits vorliegen habe, ins SVN-Repo einspielen, sobald ich hier das OK bekommen habe :-)

Grüße

[1] http://pastebin.ca/1734269