Kopete

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Feb 11 15:47:49 CET 2010

Leider nein, er war zu spät für 4.4, was jedoch an mir lag. Ich habe
beim überfliegen noch ein paar zu korrigierende Übersetzungen
gefunden, der Patch muss vor dem einspielen noch gelesen werden.
Leider habe ich das aber nicht mehr rechtzeitig geschafft. Wenn jemand
anders Zeit hat: gerne. Es stört mich auch nicht, wenn dadurch meine
Änderungen überschrieben werden. Entschuldigt bitte die kompakte
Schreibweise ich Sitze im Zug und schreibe mit dem Handy. Grüße,
Thomas