Tiefschlaf (Hibernate)

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Feb 1 20:45:24 CET 2010

Am Sonntag, 31. Januar 2010 22:25:58 schrieb Jannick Kuhr:
> [...]
> /messages/kdebase/.svn/text-base/plasma_applet_lockout.po.svn-base:msgstr
> "Tiefschlaf (Hibernate)"
> /messages/kdebase/.svn/text-base/plasma_applet_lockout.po.svn-base:msgstr
> "Tiefschlaf-Knopf (Hibernate) anzeigen"
> /messages/kdebase/plasma_applet_launcher.po:msgstr "Tiefschlaf (Hibernate)"
> /messages/kdebase/plasma_runner_powerdevil.po:msgstr "Tiefschlaf
>  (Hibernate)" /messages/kdebase/plasma_applet_battery.po:msgstr "Tiefschlaf
>  (Hibernate)" /messages/qt/kdeqt.po:msgstr "Tiefschlaf (Hibernate)"
> /messages/qt/.svn/text-base/kdeqt.po.svn-base:msgstr "Tiefschlaf

Ja, das sollte wirklich geändert werden, das Hibernate muss weg oder ersetzt
werden.

Mit "wcgrep Ruhezustand l10n-kde4/de/messages/" erhalte ich dann z. B.
"Ruhezustand (auf Festplatte)"
"Ruhezustand (im Speicher)" -> ist das nicht das Gleiche wie "Tiefschlaf
(Hibernate)"?

Da bleibt noch einiges zu vereinheitlichen...

--
Burkhard Lück