rekonq Dokumentation

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Thu Aug 26 22:49:36 CEST 2010

On Wednesday 25 August 2010 22:18:01 Jonathan Raphael Joachim Kolberg wrote:
> Ich möchte darauf hinweisen, dass keine .docbook für die rekonq
> Dokumentation vorhanden ist, obwohl ich sie komplett übersetzt habe.
>
> mfG Jonathan

Wo genau fehlt denn die .docbook-Datei? Unter http://websvn.kde.org/trunk/l10n-kde4/de/docmessages/extragear-network/rekonq.po is die rekonq-Doku beinahe vollständig übersetzt (ich nehme an, das ist das Ergebnis deiner Arbeit :-)).
Unter http://websvn.kde.org/trunk/l10n-kde4/de/docs/extragear-network/ ist tatsächlich kein rekonq-Ordner vorhanden.
Da ich mich mit den ganzen Doku-Sachen nicht auskenne, hoffe ich, dass Burkhard  uns hier weiterhelfen kann. :-)

Grüße