Korrekturarbeit übrig?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Apr 26 21:31:03 CEST 2010

[Panagiotis Papadopoulos - Montag 26 April 2010 17:11:13]
> Am Montag 26 April 2010 16:39:02 schrieb Felix Schweighofer:

Moin,

> Die Seite ist etwas veraltet und wird nur selten (wenn überhaupt heutzutage :-D) aktualisiert (ist zumindest mein Eindruck :-P^^)

Im Moment wird die Seite nicht verwendet. Jeder übersetzt eher "im Vorbeigehen".
Das ist eine Folge der Diät, die das Team im letzten Jahr gemacht hat.
Sofern wir genug Leute sind, ist es schon sinnvoll, so eine Zuordnung zu haben.
Ein Betreuer übersetzt schon anders als eine Gruppe von Leuten, die vereinzelt
die Fuzzies raushauen.