Re: Wie wichtig sind „obsolete strings“?

Jannick Kuhr jakuhrlinux at googlemail.com
Mon Apr 26 06:47:49 CEST 2010

Am 25. April 2010 18:06 schrieb Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com>:
> [Markus - Sonntag 25 April 2010 17:37:53]

> Scripty verwendet msgmerge (aus gettext) und das kümmert sich darum.

+1 Behalten.

Immer wenn mal akzidentell die Strings irgendeines Unterordners nicht
mehr extrahiert werden, verschwinden die erstmal aus der po-Datei.
Dank der obsoleten Strings tauchen die sobald der Fehler korrigiert
wird aber auch wieder auf. Das habe ich bei KOffice in großem Umfang
immer wieder erlebt.

Grüße, Jannick