Wie wichtig sind „obsolete strings“?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Apr 25 17:19:43 CEST 2010

Am Sonntag 25 April 2010 17:05:12 schrieb Markus:

> Für Messies sehr wichtig, denn die heben ja alles auf. :-P

> Denke schon

Naja, wie man's nimmt:

Die obsoleten Übersetzungen sind die Übersetzungen von englischen Strings,
die zwischenzeitlich aus dem Programm entfernt wurden.
Sollten diese Strings aber irgendwann mal wieder im Programm erscheinen, ist
keine erneute Übersetzung mehr notwendig, wenn ein passender obsoleter
String vorhanden ist.

Insofern können diese Strings durchaus nützlich sein und uns Arbeit ersparen.
Wenn möglich, würde ich versuchen, sie zu erhalten.

LG