Vorstellung

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Sat Apr 24 12:44:06 CEST 2010

> Im Branch 4.4 gibt es zum Übersetzen nur noch die schwierigen Fälle, z. B. in
> kdeedu + kdeartwork/kxsconfig.po mit > 100 Namen geometrischer Körper.
>
> Mit deiner Gymnasialausbildung ist das, was für uns hier wegen großem
> zeitlichen Abstand zur Schule schwierig ist, für dich vielleicht ganz einfach?

Ich gehe zurzeit auch (erneut) ins Gymnasium (wiederhole die 12 Klasse), und kann diese Dinge trotzdem nicht übersetzen, da (zumindest in Baden-Württemberg) solche „Dinger“ im Unterricht gar nicht besprochen werden :-D
Selbst im Internet findet man zu diesen Körpern keine Übersetzungen :-P

Ich hoffe trotzdem, dass es in Bayern in dem Bereich anders aussieht :-D