k3b: Übersetzung von Miscellaneous

Markus kamikazow at web.de
Fri Apr 23 15:12:44 CEST 2010

Erledigt. Danke für den Hinweis, denn ausgerechnet das Auslesen von CDs will
bei mir nicht funktionieren, weshalb ich das Fenster noch nie gesehen hab.
(Ein Problem, von dem nur ich betroffen zu sein scheine, denn der
Hauptentwickler kann's nicht reproduzieren :-( )

Ich hab's mal manuell geändert, denn Du hast eine vergleichsweise alte Version
als Basis benutzt (von 2009).

Markus