Okular auf deutsch

Simon Linden xhi2018 at googlemail.com
Wed Apr 14 21:33:16 CEST 2010

Hallo,

ich verwende bei mir Debian squeeze (testing) mit KDE 4.4

user at box:~$ kde4-config --version
Qt: 4.5.3
KDE: 4.3.4 (KDE 4.3.4)
kde4-config: 1.0

Okular - Version 0.9.4 - Using KDE 4.3.4 (KDE 4.3.4)

Bei Okular hab ich keine deutsche GUI. Ohne jetzt lange gesucht zu haben frag'
ich einfach mal nach, ob es für Okular tatsächlich noch keine deutsche
Übersetzung gibt...?
Wenn dem so sein sollte, dann würde ich mich daran versuchen wollen. Könnte
mir bitte jemand sagen welche Datei(en) dafür zu bearbeiten sind.

Für weitere Fragen zur Übersetzung würde ich mich dann nochmals melden, bevor
ich dann anfange.

viele Grüße & danke
--
Simon Linden