Kubuntu / Zusammenarbeit

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Apr 14 16:10:55 CEST 2010

[Moritz Baumann - Mittwoch 14 April 2010 15:05:40]

Moin,

> ich hatte bereits im November an die Liste geschrieben bzgl. Zusammenarbeit
> zwischen uns (dem *ubuntu-Übersetzerteam) und dem KDE-Team. Zusammen mit
> Jannick habe ich damals eine sinnvolle Vorgehensweise ausgemacht, wie wir an
> Upstream-Übersetzungen mitarbeiten können. Das ist bei uns im Wiki jetzt auch
> grob dokumentiert.¹

Habe ich das verschlafen oder lief das off-list?

> Da wir momentan personell nicht ganz optimal besetzt sind

Dito. :)

> Meine Frage: in welcher Form wollt ihr das geschickt haben? Bis auf
> KPackageKit betrifft es immer nur 1,2 Zeichenketten. Soll ich einfach die diff-
> POs aus Launchpad exportieren und an euch schicken?

Hat der Punkt
    KDE-po-Datei an der KDE-GUI-Koordinator schicken
bereits stattgefunden?

Generell: einen anwendbaren Patch oder die geänderte PO-Datei an ... hmm.
@Thomas: wie ist dein Status im Moment? Sollte ich die Dateien
entgegen nehmen, oder ist das zeitlich bei dir gerade drin?