l10n-kde4/de/messages/playground-office

Markus kamikazow at web.de
Tue Apr 13 23:45:04 CEST 2010

Am Dienstag 13 April 2010 22:33:15 schrieb Frederik Schwarzer:

> 1. "unit" ist als "Maßeinheit" übersetzt. Das kommt mir komisch vor.

Hab mir das Programm mal installiert. Noch habe ich Unit/Maßeinheit nicht
gefunden.

> 2. Was ist Kraft? Da geht die Themenspanne vom Steuerwesen bis zur Botanik.
>    Ist das richtig?

"Kraft ist KDE-Software, mit der Menschen, die ein kleines Gewerbe betreiben,
ihre Geschäftskorrespondenz erledigen können.

Kraft ist die freie Lösung zum Erstellen und Verwalten von Angeboten,
Rechnungen und Auftragsbestätigungen."

http://kraft.sourceforge.net/index.php?body=&lang=de

> 3. Es wird "Dokumentenart" und "Dokumenttyp"; ich denke, wir sollten das
>    einmal abstimmen.

Joah...