Modul-Desktop-Dateien übersetzen?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Apr 10 21:40:51 CEST 2010

Am Samstag, 10. April 2010 19:52:57 schrieb Frederik Schwarzer:

> Nach meinem Verständnis gehen die darin getätigten Übersetzungen eh
> verloren, sobald die Anwendung verschoben wird.

Nicht ganz korrekt.

> Gibt es da Gegenteiliges zu berichten?

Nur die Übersetzungen von GUI und Doku werden passend zur Anwendung
verschoben, kopiert, zusammengeführt usw, nicht die Übersetzungen in den
desktop-Dateien.

Aber über die Übersetzungsdatenbank in Lokalize kann eine Übersetzung aus
einer desktop-Datei wiederverwendet werden.

--
Burkhard Lück