Aktualisierungen von Choqok und KAudiocreator

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Sun Sep 20 15:55:10 CEST 2009

Hallo,

Im Anhang befinden sich zwei Diffs, eins für Choqok (extragear-network) und eins für KAudiocreator (da hatte ich, noch bevor Thomas Reitelbach ein paar Änderungen eingepflegt hat, etwas größere Veränderungen durchgeführt. Ich bin ja schließlich der Betreuer von KAudiocreator :-D :-P.).

Hättet Ihr was dagegen, wenn ich Choqok und, das demnächst in playground-pim „auftauchende“, Blogilo übernehmen würde? :-)
Ich wollte außerdem noch (vorsichtig :-P) nach einem SVN-Zugang fragen^^
Ich verspreche auch, Änderungen per SVN nur an meinen „eigenen“ Modulen durchzuführen :-P. Änderungen an PO-Dateien, die ich nicht betreue, werde ich, wie ich es bereits seit einiger Zeit mache, per Diff an die Mailingliste schicken :-)

Mit freundlichen Grüßen

Panagiotis Papadopoulos