GpgME-Einrichtung aus KMail

Markus kamikazow at web.de
Mon Sep 14 03:05:35 CEST 2009

Hi.
Ich bin mal wieder zu doof, eine Datei zu finden. Und zwar suche ich das
KMail-Einstellungsfenster:
Sicherheit -> Kryptographie-Module -> GpgME -> Einrichten.

Jedes Mal wenn ich das Fenster sehe, kriege ich schlicht einen Krampf.
Ich habe auch versucht per KFind in de/messages/kdepim nach Strings aus dem
Fenster zu suchen, aber entweder bin ich zu blöd für KFind, KFind ist zu blöd
für mich oder die Strings zu dem Fenster sind woanders gespeichert....

Besten Dank für Antworten.
-- Markus

PS: Haiku Alpha 1 ist übrigens raus, falls es wen interessiert:
http://digg.com/d314CBi