Nachtrag: Anzeige KDE 4 Shutdown

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Sep 11 10:15:15 CEST 2009

Am Donnerstag, 10. September 2009 15:24:34 schrieb Klaus Staerk:
> Hallo Thomas,
> Hallo i18n-de-Team,
>
> das openSUSE-Projekt bietet eine KDE 4 Reloaded CD an auf Basis openSUSE
> 11.1 mit KDE 4.3.1. Dort ist das Problem nicht zu erkennen. In Kubuntu 9.10
> mit KDE 4.3.1. dagegen schon ...

Hallo Klaus,

in jedem Fall handelt es sich hier um einen Bug in der Programmierung und
nicht um einen Fehler der Übersetzung. Ich schaue mir das nochmal genauer an
und ggfs. melde ich noch einen Bug an die Entwickler.
An der Übersetzung werden wir nichts ändern. Wenn es ein Problem gibt, dann
haben das auch die anderen Sprachen und dann muss die _Ursache_ behoben
werden, nicht die Symptome.

Schöne Grüße und herzlichen Dank für Deinen Hinweis.