Anzeige KDE 4 Shutdown

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Thu Sep 10 14:25:42 CEST 2009

Am Donnerstag 10 September 2009 09:52:20 schrieb Klaus Staerk:
> Hallo Thomas,
> Hallo i18n-de-Team,
>
> beim Shutdown von KDE 4.2 und 4.3 fällt mir (negativ) auf, dass im
>  Shutdown-Dialog die Texte und Grafiken ineinander fliessen. In diesem Fall
>  fliesst der Text "Rechner ausschalten" in die Grafik rechts daneben, den
>  roten Shutdown-Button.
Also bei mir wird das "Rechner ausschalten" in zwei Zeilen umgebrochen, so das
es wunderbar passt. Das der obere Textzug leicht in die Grafik reingeht, stört
hier(Gentoo) eigentlich nicht auch bei openSUSE kann ich mich nicht daran
erinnern, das ich etwas dergleichen wahrgenommen hätte.

http://de.tinypic.com/r/qoy2xi/3
http://de.tinypic.com/r/2aakdg6/3

Grüße
Michael