Tschö mit ö

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Sat Oct 31 11:15:35 CET 2009

Hallo zusammen,

in den letzten Jahren habe ich hier viel gelernt, was die deutsche Sprache
angeht.
Aus Zeitgründen und wegen dem Wechsel zu Mac OS X sage ich hier Tschüß
und Grüße alle nochmals.

Thomas, Du kannst mich noch bitte aus dem Aufgabenbereich im Wiki austragen,
falls ich da noch irgendwo drinstehe.

Habe mich schon aus einigen anderen KDE-Listen ausgetragen (> 10) und wurde
oft gefragt warum ich wechselte.
Meiner Meinung nach ist KDE 4 nun schön und funktioniert stabil, aber es fehlt
immer noch die Power und die Ressourcen (apps) von KDE3!
Dieser lange Weg die letzten Jahre, war mir ein zu lang.

Cheers,
Mark