4.3.3 überrollt uns!

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Oct 29 11:13:59 CET 2009

Am Dienstag, 27. Oktober 2009 02:28:15 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> am 30.10.2009 soll 4.3.3 getaggt werden, was bedeutet, dass wir
> Übersetzungen, die es noch in diese Version schaffen sollen, bis zum 29.10.
> (Übersetzungen aus desktop-Dateien bis 28.10.) im SVN haben müssen. Das ist
> jetzt sehr knapp, aber ihr habt doch sicher alle noch Resturlaub, oder? :D
>
> Was in der GUI noch zu tun ist, zeigt die folgende (Annäherung an eine)
> Tabelle (Schrift mit fester Breite hilft, wenn's arg schlimm ausschaut):
>
> Modul			fuzzy	untranslated
> extragear-network	6	2	Panagiotis Papadopoulos *)
> [...]

Also bei mir siehts derzeit sowas von mau aus, ich kann mich leider gar nicht
um irgendwas kümmern :(

Es ist allerdings nicht so schlimm, wie's zunächst aussieht: die 400 strings
in kdebase kommen alle aus dem plasma-weather-ding und sind m. E. nicht
sooooo wichtig. Wenn jemand will, dann ran, aber uns haut niemand die rübe
ab, wenn das unvollständig bleibt.

in kdenetwork ist nur kopete unvollständig. kann das jemand für mich
übernehmen bis morgen?

Danke