4.3.3 überrollt uns!

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Oct 28 07:51:25 CET 2009

Am Mittwoch 28 Oktober 2009 00:37:29 schrieb Panagiotis Papadopoulos:

> Ich habe vorhin in kdeedu soweit wie möglich Fuzzies entfernt und (ein
>  paar) Tippfehler korrigiert. Mehr kann ich da leider auch nicht machen,
>  aufgrund fehlenden Wissens (bei KStars zum Beispiel).

Kannst du bitte alle deine Änderungen im Branch mit Trunk abgleichen?

> Parley ist eigentlich fertig, auch wenn da noch 9 Strings unübersetzt sind:
>  Anscheinend sollen, laut einem Kommentar in der po-Datei, die Strings aus
>  den kcfg-Dateien nicht übersetzt werden, was bei den 9 Strings der Fall
>  ist.

Der gemeine Nutzer sieht die Übersetzungen von Nachrichten aus kcfg-Dateien
nicht, sie werden zur Zeit nur im Programm kconfigeditor (in trunk) benutzt.

Daher ist im Branch die Übersetzung dieser Nachrichten nicht nötig (schadet
aber auch nicht), das kann sich aber bei den nächsten KDE-Versionen ändern.

--
Burkhard Lück