4.3.3 überrollt uns!

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Oct 27 20:17:02 CET 2009

[Panagiotis Papadopoulos | Tuesday 27 October 2009]

Ereth

> Ich habe gerade eben extragear-network (ktorrent) „vollendet“ und hätte
>  jetzt auch Zeit bei den anderen Modulen auszuhelfen :-) Wo soll ich
>  anfangen?^^

Ich werde mir heute Abend nun doch noch etwas KDE-Zeit gönnen.
kdelibs ist erledigt und ich werde mir einmal kdenetwork, kdesdk und qt
vornehmen. Ich denke, kdeedu kannst du dir bedenkenlos vornehmen. In stable
aber bitte auf das Beseitigen der Unübersetzten und Fuzzies konzentrieren.
Große Arbeiten am Stil der Übersetzungen sind in Anbetracht der Zeit, die
uns noch bleibt und dem baldigen Umstieg auf Trunk nicht sinnvoll.